Wesak-Zeremonie am 1.5.2012

Bernadette und ich feierten im Erdheiligtum in der Nähe von Klosterneuburg am 1.5. die Wesak-Zeremonie gemeinsam mit 11 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es wurde eine wunderschöne & heftige Energie aufgebaut. Sogar riesige BOLs wurden fotografiert. :-) Bernadette hat mit allen leichte Yogaübungen zur Vorbereitung gemacht und ihre Gongs haben uns ins Wesaktal und wieder zurück gebracht. Die Zeremonie hat insgesamt etwa 3 Stunden gedauert ohne die Fahrtwege.

Nächstes Jahr wollen Bernadette und ich diese Zeremonie wiederholen.

Die Einladungsausschreibung findest du hier mit einer Kurzbeschreibung über diese Zeremonie.

Klick auf die Bilder, wenn du sie größer sehen möchtest.
Falls du einen Titel zum Bild sehen willst, dann beweg den Mauszeiger auf das Bild, nix klicken und warten.


Einleitung Bernadette Vorbereitung leichte Yogaübungen mit Bernadette Friedensreich & Riesenbols Räucherzeremonie Beisammensitzen Beisammensitzen