Sommerschule mit Johann Kössner / Heidenreichstein
Homepage von Johann Kössner

Bericht zur Sommerschule 15.7. bis 26.7.2006 siehe weiter unten.

Klick auf die Bilder, wenn du sie größer sehen möchtest.
Falls du einen Titel zum Bild sehen willst, dann beweg den Mauszeiger auf das Bild, nix klicken und warten.

Zuhörer in Margithalle Zuhörer in Margithalle Reginald feiert 19. Geburtstag Sonnenuntergang Katzenstein ein mehrfacher Spaltstein Ritualtanz der Mayas Ritualtanz der Mayas Long Dance Ritual zum Jahreswechsel

Bericht von der Sommerschule: 15.7. bis 26.7.2006
Alle Berichte geben ausschließlich die Sicht der Referenten wieder, natürlich soweit ich sie verstanden habe.
Meine Sicht der Dinge kann sich damit decken, muss es aber nicht. Über weite Teile stimme ich jedoch mit den Inhalten überein.
Die Beiträge werden laufend ergänzt auf dieser Seite.