Nachlese zum Seminar "Schamanismus und Heilen 1" am Schöneckerhof im September 2007

Veranstaltet wurde dieses Seminar vom Schöneckerhof (Maria und Wilhelm Melbinger). Der Trainer war Friedensreich.

Klick auf die Bilder, wenn du sie größer sehen möchtest.
Falls du einen Titel zum Bild sehen willst, dann beweg den Mauszeiger auf das Bild, nix klicken und warten.


Willkommen eintrommeln Gruppe Heilkreis abrasseln, reinigen abrasseln, reinigen

Ziel dieses Seminars war es, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Einstieg in die schamanische Arbeit zu geben.

Hier einige Feedbacks zum Abschluss des Seminars.

"Ich war positiv überrascht. Es wurde mir nichts aufgedrängt und ich konnte mich auf mich selbst besinnen."
Sabine

"Ich bin offener geworden und werde in Zukunft mehr mit meinem Krafttier arbeiten."
Alex

"Danke für das neue Krafttier. Das Heilritual war toll."
Dagmar

"Ich bin nun schon zum dritten mal in einem Seminar von dir und trotzdem ist immer wieder viel Neues dabei."
Maria

zurück zu Aktuelles