Der Über-Drüber-Urlaub samt Heilung Kraft der Berge

Klick auf die Bilder, wenn du sie größer sehen möchtest.
Falls du einen Titel zum Bild sehen willst, dann beweg den Mauszeiger auf das Bild, nix klicken und warten.

Einen Bericht dazu siehe unter den Bildern.


Hochgebirgsschule Moserboden / Kaprun Abendstimmung Abendstimmung Abendstimmung Abendstimmung Abendstimmung Abendstimmung Putzspuren von 40 Lawinen Fast kitschig Gletschertor


Veranstaltet von FSS und geführt von Michael Hasslinger und Johanna Urmoneit. Eine liebevollere und gleichzeitig kompetentere Führung ist schwer vorstellbar.

Verwöhnt wurden wir von:

Gleich am Abend des Anreisetages begrüßten wir in einer Schamanenreise die Geister des Ortes.

Jedenfalls war dieser Urlaub an Dichte nicht zu überbieten. Die Selbstheilung war allgegenwärtig.

Team FSS 9. FSS 9 = Freier schamanischer Sender Zimmer 9. Team: Stefan, Jürgen, Dieter und ich. Diese Harmonie in diesem Männerzimmer war für mich umwerfend und schön. Als hätten vier Wesen darauf gewartet sich endlich kennen lernen zu dürfen. Der Schmäh lief rund um die Uhr. Aus Rücksicht auf die Nachbarzimmer haben wir immer abwechselnd geschnarcht.

Stichworte zum Urlaub, die mir so einfallen: